2016

Hochbeete in der Stadt

Neues vom Hochbeetgarten in Schwenningen

Gut angenommen worden ist der Hochbeetgarten bei Katharina und Peter Pfundstein. Viele Passanten bleiben stehen, informieren sich über das was darin wächst. Die erste Zucchini ist geerntet und Kräuter gezupft. Auch der Gastronom um die Ecke hat sich schon einige Kräutlein gepflückt, denn...frischer geht es wirklich nicht! Wir freuen uns mit dem Bio-Fachgeschäft für die schöne Resonanz.

 

07-2016

Kapuzinerkresse - sieht nicht nur gut aus und schmeckt lecker, sie ist auch sehr gesund.

Zucchiniblüte fritiert schmecken einfach klasse.

Rezepte gibt es im Internet .



Gemeinsam gärtnern

Katharina Pfundstein & Tanja Isabel Späth

Hochbeetgarten in Schwenningen

Bei Pfundsteins Naturkost und Kosmetik, in der Oberdorfstraße in VS-Schwenningen.

Besuchen Sie den öffentlichen Hochbeetgarten von Frau Katharina Pfundstein. Gerne darf auch hier und da etwas gepflückt und probiert werden.

Unser gemeinsames Projekt soll aufzeigen wie wertvoll und spannend grüne Gärten in der Stadt sein können. Urban gardening Erlebnis in VS-Schwenningen.

06-2016