Wichtige Gartenhelfer für den Herbst

Gutes Werkzeug erleichtert die Gartenarbeit sehr. 

Wir arbeiten am liebsten mit unseren ergonomischen Gartengeräten von Radius Garden. Sie liegen sehr gut in der Hand, sind stabil und vielseitig. Es gibt die Gartengeräte z.Bsp. als Schaufel, Spaten, Gabel, Unkrautstecher. Durch den runden Griff sind sie besonders gut zu bedienen, da sie bis zu 4-mal mehr Grifffläche anbieten. Breite Autritte bei Spaten und Schaufel ermöglichen eine verstärkte Kraftübertragung. Es gibt die Gartengeräte als Hobby-Linie aus Karbon-Stahl und die Profi-Linie aus Edelstahl.

Laub und Rasenschnitt, Wildkräuter und Gräser die mit der Hacke aus dem Erdreich entfernt wurden, aber auch kleinere Äste die geschnitten wurden, werden mit dem Gator Grabber ganz einfach aufgesammelt ohne sich dabei bücken zu müssen. Wer mit dem Rücken Probleme hat wird dieses Werkzeug lieben. Durch die Teleskopgriffe einfach ihre Wunschhöhe einstellen und los geht's.

Mehr zu unserem Gartenwerkzeug unter www.stadtgarten-spaeth.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0